• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

superkaramba autostart

Snubnose

Hacker
Hallo !
Ich hab mir Superkaramba mit Liquid Weather installiert und das funktioniert soweit auch prima. Gerne hätte ich es automatisch immer beim starten gestartet.
Dazu habe ich mir in ~/.kde/Autostart/
folgende Datei angelegt:
Code:
[Desktop Entry]
Exec=superkaramba /opt/kde3/share/apps/superkaramba/themes/liquid_weather_plus/liquid_weather.theme
Name=Liquid Weather
Type=Application
X-KDE-StartupNotify=false
Leider startet ^^^ auf beiden Desktops (ich hab Multiscreen). Wie schaffe ich es das nur auf einem zu starten ?
 

Icecube63

Member
Hallo Subnose;

falls dein Prob noch besteht:

stelle dir das theme so ein, dass es nur auf dem gewünschten Desktop angezeigt wird. Dann beende das theme und starte es über Superkaramba neu. Nun sollten die Desktopeinstellung gespeichert sein.
 
Oben