• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMWARE 5 Public Beta kostenlos zum Test :-)

Arnd

Member
Hey @ all,

das hab ich gefunden vmware Public 5 Beta

http://www.vmware.com/programs/1/wkst5beta.do

und wollte es Euch nicht vorenthalten...

Bei mir läuft die 5 Beta super gut... und ist umsonst :D

Einfach irgendwie registrieren aber die mailadresse sollte schon stimmen denn dort kommt die Serial zurück.

Arnd
 

Deepblue

Member
Ich weiss nur dass der Key auf 2 Wochen beschränkt ist. Aber wie gut, dass ich n kleines Script geschrieben habe, das automatisch das Datum zurücksetzt und dann erst VMWare startet *g*
 

Kurt M

Hacker
die aktuelle Beta läuft bis Anfang Mai, also noch 6 Wochen. Mal sehen wie es dann weitergeht.
Wenns eine Releaseversion gibt, kaufe ich die auf jeden Fall. Diese Software ist so genial gut, die Leute habens verdient.
 
Oben