• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse 9.2 hängt beim runterfahren

alfsevic

Newbie
erstens hallo,
meine prob ist seit gestern nach versuche samba einzurichten fährt linux nur bis hda8 unmount, dann bleibt er stehen. hat jemand ein tip für mich.
danke in voraus
alfsevic javascript:emoticon(':cry:')
 
OP
A

alfsevic

Newbie
danke an die linux experten,
eigentlich ein klacks wenn samba server installiert ist hat nur root recht runterzufahren :D
 

BindingX

Newbie
seit wann verändert eine Samba-Server-Installation die Berechtigungen mit dem Runterfahren?? Das versteh ich nicht, könntest du oder jmd anderes das vllt einwenig genauer erklären?? Würde mich echt mal interessieren...
 
Oben