• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kein KDE 3.4.0-1 (RC1) für SuSE 9.1?

taki

Advanced Hacker
Hallo.
Mir ist gestern aufgefallen, dass es noch gar keine RPMs für den RC1 von kde 3.4 in den Apt-Repositories für SuSE 9.1 gibt (s.a. hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=150529#150529).

Besteht noch Hoffung auf RPMs für SuSE 9.1? Oder doch besser auf die offizielle Release warten? Oder geht dann die SuSE 9.1 wieder leer aus? Ich wollte eigentlich nicht bis Mitte Juli auf KDE 3.4 warten müssen (dann hoffe ich, dass packman und apt4rpm für SuSE 9.3 soweit sind, dann wäre ein Boxen-Update fällig).
Gruß,
Taki


P.S.: Beim neuesten ATI-Treiber siehts für SuSE 9.1 auch gerade mau aus... Die nächste Box wird so langsam wohl wirklich fällig... Ich dachte, das hätte mit apt endlich ein Ende?!
 
OP
taki

taki

Advanced Hacker
Das wäre doch Beta2 statt RC1, oder?

Bleibt m.E. nur Sourceinstallation oder Boxupdate. Bei meinem momentanen Zeitlimit befürchte ich, dass nur Variante 2 in Frage kommt.
 
OP
taki

taki

Advanced Hacker
Für mich spielt es keine Rolle mehr, ob 9.1 noch aktuelle Pakete bekommt.

Ich war gestern auf der cebit. Am KDE-Stand im Linux-Forum in Halle 6 haben Daniel Molkentin und Thorsten Rahn persönlich KDE 3.4 auf SuSE 9.3 demonstriert. Das hat mich überzeugt.

In Halle 1 bei Novell / SuSE konnte man dann das Update für 49 € (zehn € weniger als üblich) vorbestellen, was ich mir nicht habe nehmen lassen.
 
Oben