• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: libjavaplugin_oji.so nicht vorhanden!!!

Traube

Member
Hallo!

ich habe folgende Pakete installiert!
- Java 1_4_2 sun Java /TM)2 Laufzeitumgebung
- Java 1_4_2 sun -plug Browser plugin files for Java 1.4.2 sun

aber bei mir, Suse 9.2 & Mozilla, kann ich die Datei (libjavaplugin_oji.so) auf dem ganzen System nicht finden, folglich kann auch der Symbolische Link nicht gesetzt werden!
Hat da jemand eine Idee!!!
Danke!
Traube
 

OldKid

Hacker
kontrolier mal ob du die Java Runtime installiert hast

Code:
rpm -qiv java2-jre

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=10028

wenn nicht dann nach installieren und dann solltest du die libjavaplugin_oji.so finden können
 
OP
Traube

Traube

Member
okay!
Ich bekomme eine Meldung das es nicht installiert ist!! Und jetzt? auf der Suse CD finde ich es nicht!!
Gruß
Traube
 

OldKid

Hacker
mal die SuchFunktion bemühen und unter anderem folgendes finden

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=21665
 
Oben