• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Symbol um direkt auf den Desktop zu kommen

Hallo Zusammen,

ich habe mal die SuFu gequält, aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.

Ich verwende Suse 9.2 und KDE 3.3.

Vorher habe ich Mandrake 10.1 verwendet. Da gabs wie bei Windows in der Taskleiste ein Symbol, um direkt den Desktop anzuzeigen. Das fand ich sehr praktisch, wenn ich mehrere Fenster offen hatte und halt mal direkt auf den Desktop umschalten wollte.

Wie kann ich das denn unter Suse hinbekommen?

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

Cu
lt
 

}-Tux-{

Hacker
hi

probier es mal so:
rechtsklick auf den kicker --> hinzufügen --> spezialknopf --> Zugriff auf Arbeitsfläche

mfg }-Tux-{
 

The_Eye

Member
Hi,

Im Kontrollzentrum kannst Du Dir auch einen Shortkey einrichten. Geht oft schneller aus mit der Mouse den Buttun zu drücken. Unter: Regional & Accessibility / Keyboard Shortcuts
 
Oben