• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.0.1 wird langsam nach ner Zeit....

wreded

Member
Hallo Leute,

hab folgendes Problem unter SuSE 9.0 mit FF 1.0.1:

Wenn ich ganz normal im Netz surfe wird der FF nach ca. ner halben Stunde langsam. Allerdings nicht der Seitenaufbau sondern das Programm an sich. Beim scrollen ruckelts und wenn ich andere Fenster überm FF öffne und wieder schließe ists so "streifig (...ihr wißt was ich meine :lol: ).

Schließe ich den FF und starte ihn neu gehts wieder normal schnell.

Gruß!
 

nollsa

Advanced Hacker
was haste denn für programme nebenher lauf, hört sich nach einem speicherproblem an. wie verhalten sich denn andere browser?
 
OP
W

wreded

Member
Ich hatte vorher die 0.8er vom Fuchs und da war alles ok.

Das Problem tritt auch auf, wenn ich nix weiter nebenbei laufen habe (bewußt zumindest) und mit anderen Programmen gabs dieses Phänomen auch noch nie....
 
OP
W

wreded

Member
Cache löschen hat nix geholfen....
noch irgendeine Idee, wie ich dem Problem auf die schliche kommen könnte?
 
OP
W

wreded

Member
Habe gerade bemerkt, daß das Problem beim Tastatur-Scrollrad nicht auftritt...

--> Scroll-Maus = ruckelig
--> Scroll-Tastatur = ok

Ideen?

Warum hab immer ich solche Probleme :roll:
 
Oben