• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nachrichten auf Server belassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardo

Newbie
Unter Einstellungen habe ich bei kmail 1.7.1 Netzwerk-Empfang den Button "Abgeholte Nachrichten auf dem Server belassen" aktiviert.
Trotzdem sind die Nachrichten weg, nachdem sie geholt wurden. Was mache ich falsch?
 
OP
H

Hardo

Newbie
Hat sich erledigt. habe alles was mit Mails zu tun hat gelöscht und dann neuinstalliert. Nun gehts! 8)
 

Wuselmart

Newbie
Hallo zusammen,

das Thema scheint mir noch nicht erledigt:

Bei Web.de erlebe ich das Gleiche, allerdings sowohl mit KMail als auch Thunderbird; die Option "Nachrichten auf dem Server belassen" ist bei beiden aktiviert, Web.de ist auch richtig eingestellt, Thunderbird auch zum zweiten Mal installiert...

Mit Dank für freundliche Ratschläge

Gruß aus Essen

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben