• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux mit X auf 150MHz LapTop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Exael

Exael

Newbie
ne, ist leider auch nicht dabei. vielleicht ist es m[glich die sourcen zu saugen und selber kompelieren, obwohl mit selber kompelieren ist ja immer so ne sache :( sollte ich mal lernen :) vielleicht bringt es ja auch noch was, sich seinen eigenen kernel zu kompelieren. bin aber wie gesagt bis jetzt immer auf die nase mit sowas gefallen.
 
OP
Exael

Exael

Newbie
habe es gefunden, man kann das APT im haupt-menü unter tools nachinstallieren, und dann natürlich damit, den ganzen anderen rest, sprich dselect, oder aptitude, oder auch synaptic, obwohl das dann ein bischen langsamer ist, aber man kann noch recht gut damit arbeiten.
 

Siles

Newbie
Exael schrieb:
ja, habe einfach das iso gebrannt, dann die cd gebootet und dann einfach mit dem installer auf die platte installiert. fuer kleine rechner, ist das linux super schnell. jetyt giebt es noch eine sache. es scheint ja ein knoppix sprich debian system zu sein. kann aber dselect, aptitude nicht finden, weiss jemand wie ich das nach installieren kann?

habe se auch gebrannt und wollte von booten tuts aber net!

mfg siles
 

Oli-nux

Hacker
Siles schrieb:
Exael schrieb:
ja, habe einfach das iso gebrannt, dann die cd gebootet und dann einfach mit dem installer auf die platte installiert. fuer kleine rechner, ist das linux super schnell. jetyt giebt es noch eine sache. es scheint ja ein knoppix sprich debian system zu sein. kann aber dselect, aptitude nicht finden, weiss jemand wie ich das nach installieren kann?

habe se auch gebrannt und wollte von booten tuts aber net!

mfg siles
@Siles
Wende dich per PN an Exael.

Denke, dass das eigentliche Thema damit beendet/gelöst ist?!
Falls nicht, PN me.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben