• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fritz Card DSL SL (PCI) unter Suse 9.0, 9.2

steem

Newbie
Hallo!

Ich habe die Flinte leider schon ins Korn geworfen ;) Dafür funktioniert jetzt wieder alles perfekt. Ich habe auch wieder das Kernel update gemacht, aber diesmal lösche ich nicht das alte default nogpl paket, sonst geht das internet wieder nich. So wird zwar immer manuelle intervention in yast verlangt aber egal ;)
Aber wenn das internet nich von anfang an funktionierte hatte ich keine chance das nachträglich noch hinzukriegen. Kann auch sein das ich zu wenig ahnung von linux hab, und jemand der sich damit gut auskennt das sehr schnell hingekriegt hätte ;)
Das einzige was mir in linux fehlt is die webcam unterstützung, aber das gehört nich in dieses thema hier ;)
Nur mal zur info, was ist "Ismod" ?
gruß
max
 

Stirwen

Member
Der Aufruf von "lsmod" zeigt an, welche Module der Kernel geladen hat.
Bei mir siehts so aus:
fcdslsl
capi
capifs
kernelcapi

Was verstehst Du unter "manueller Intervention" ?
 
Oben