• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kinternet und bluefritz!

kaspar16

Newbie
hi,
wenn ich mich mit dem bluefritz stick zum acesspoint verbinde funktioniert das!Aber wenn ich dann kinternet starte und einwählen klicke hängt sich der ganze pc auf und man muss und mit der resettaste ausschalten! :?: was soll ich tun?
kann mir jemand helfen? :evil:
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Hmmm... warum der sich aufhängt weiß ich auch nicht. Aber: wie gehst Du denn ins Internet ? Hast Du einen DSL Router ? Dann brauchst Du Kinternet nicht.
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ach da stehts ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil...mit dem Teil habe ich leider gar keine Erfahrung, sorry.

Ich glaub ich mach mir mal nen Kaffee...
 
Hi! Bin ein totaler Newbie und hatte das selbe Problem...
Mein Linux ist ne Single-DVD von Linuxmart.
Nach einem (Kernel-?)Update von SuSE per neuster PC-Welt-Special (2/2005) mit Updates für 9.2 ging es dann. Da ich ohne Bluefritz nicht ins Internet komme, war der Kauf der Zeitung ein echter Glücksgriff.

So long

Mercutio
 
Oben