• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Oberfläche Starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

li

Newbie
Hallo
Als erstes mal eine kleine Beschreibung:
Ich benutze einen Fujitsu Siemens scovery xs als Client nachdem ich den Client mit einer PCI S3 Grafikkarte ausgerüstet habe läuft er auch ordendlich hoch.

Jetzt zu meinem Problem:
eigentlich sollte ja nachdem der Client die Grafikkarte initialisiert hat die Oberfläche kommen. Das passiert auch nur leider kommt er nur bis zum blauen Hintergrund von suse 9.0 bricht dann ab und fängt wieder von vorne an erst ein schwarter bildschirm dann wird wieder der blau geladen usw

ich komme also erst garnicht zum anmelden :(
Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand so helfen???? ich bin für jeden Tipp dankbar !!!!
 
OP
L

li

Newbie
So das Problem hat sich auch erledigt !!!
Es lag daran das ich den falschen Grafikkarten reiber angegeben habe und der Server den Grafik Porzess immer wieder neu gestartet hat !!!
Wenn das jemandem passieren sollte einfach die Variable XSERVER in der lts.conf weg lassen !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben