• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Janaserver, Winroute, Wingate für LINUX?

Snakeaj

Newbie
hallo leute

ich suche eine möglichkeit eines der obigen programme im suse 9.2 laufen zu lassen.

wine oder so wäre ideal, finde aber auf der seite nicht die info das es funktioniert.

ich habe es bereits mit allen möglichen tricks versucht (cronjobs, kinternet,..) da ich etwas kompliziertes benötige.

ich habe 2 DSL accounts die sich zu bestimmten zeiten einwählen und trennen müssen.
ebenso brauch ich ein redial, da mein ISP nach 8 stunden die verbindung trennt.

kann mir also jemand einen tip geben wie ich das am besten löse?
derzeit nutze ich winroute auf win2003 server und es löst alle meine probleme.

möchte aber gerne auf linux umsteigen da das system schon an seine grenzen stößt.


danke schon mal im voraus und man sieht sich im chat :)
 
Oben