• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tools bzw. netter Schnickschnack

Hallo Zusammen,

Sorry falls ich hier falsch mit meinem anliegen bin :)

also ich suche noch für meinen Desktop nette Tools die sich transparent in meinem Hintergrundbild setzen (z.b. oben rechte Ecke usw..)

Cool wäre da z.b. ein desktopkalender oder ein statistikprogramm was
mir den datendurchsatz meiner netzverbindung anzeigt, mit uhrzeit, speichernutzung etc pp.

sollte nicht allzuviel platz wegnehmen, wie gesagt die obere rechte ecke würde bei mir sehr edel mit solchen tools aussehen...

Könnt Ihr mir einige nennen, die meine Kriterien entsprechen, wenn möglich als RPM ? (nutze Suse9.2 prof, KDE3.3)

für hinweise VIELEN DANK ;-)
 

Heart

Hacker
Superkaramba installieren und sich hier austoben :wink:

Bsp: http://kde-look.org/content/show.php?content=19958
oder http://kde-look.org/content/show.php?content=17775
 
Oben