• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Postfix und Courier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe jetzt schon ewig und drei Tage veruscht mit Howtos und allem drum und dran nen Postfix udn Courier IMAP zu installierne.

Die Installation geht ja wunderbar vai YaST oder APT udn alles läuft, aber irgendwo hängt es noch?

Wenn ich via Client zugreife heisst es outlook ist offline usw.
Ich denke auch dass courier nicht in die richtigen Ordner verweist oder so.. Will garnet dran denken dass ich das mal mit mysql support haben möcht.

Gibt es eine Schritt für Schritt anleitung für Blöde?
Mir geht echt langsam der Elan aus.

Hab hier ein SuSE 9.2.
Komm aus der Windows-Ecke und vielleicht mach ich einfach viel Denkfehler oder was weiss ich.

Bitte um Hilfe bevor ich verzweifel.
 
A

Anonymous

Gast
Also wenn die Fehlermeldung "Outlook ist offline ..." vorkommt dann hängt das bestimmt nicht mit deinem Courier zusammen.
Ansonsten hilft dir vielleicht das weiter -> http://www.debianhowto.de/de/howtos.html .

Mfg. Mercedesdriver :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben