• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WinSCP3 auch ohne Programm??

maga

Newbie
Hallo,

ich möchte per ssh verbindung auf meinen Server über das Internet zugreifen.

Ich habe jetzt WinSCP3 gefunden und am WinClient installiert. Das funktioniert auch ganz gut.

Jetzt bin ich aber viel in der Schule unterwegs und möchte von dort aus (Win 98) auf die Daten zugreifen können. Ich kann aber keine Programme installieren!!!!!

Meine Frage ist jetzt:

Gibt es auch eine Browser gestützte Variante (wie mit FTP und WinXP) für Windows 98......


Das wäre Super... vielleicht kennt jemand so etwas.

Vielen Dank

maga
 
OP
M

maga

Newbie
wie lässt sich das einrichten??

wie kann ich das brauchbar nutzen ?

gibt es eine Anleitung ???

vielen Dank

maga
 
Oben