• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

NERO für LINUX

Keepers

Advanced Hacker
Warum dafuer zahlen?

Mit k3b und den Plugins kann ich auch alles selbst machen, dazu brauch ich kein Nero.
 
OP
Profiler

Profiler

Newbie
Hallo Keepers,

zur Zeit brauche ich noch Windows um mit Nero VISION DVD's zu erstellen z.B. Serien. Die habe ich dann in verschiede Formate wie z.B. Divx, xvid, RVCD, MVCD etc.... , die kann ich mir dann einfach in Nero VISON reinziehen und er rechnet dann langsam um und kann es mir erstmal wahlweise auf die Platte legen oder sofort brennen. Sollte Nero bald für LINUX zu kaufen sein werde ich es mir kaufen und Win ist dann auch nicht mehr auf der Platte.
 

Keepers

Advanced Hacker
Jetzt muesste ich natuerlich wissen was Vision ist, das sagt mir grad gar nix. Aber scheint dann ja doch eine Funktion zu sein die K3b nicht kann und dann macht es natuerlich doch Sinn sich ein Produkt zu kaufen dass es kann :)
 
OP
Profiler

Profiler

Newbie
Hallo Keepers,

leider hat K3b diese funktion nicht, mit NERO VISION kann man sich halt seine eigenen DVD's basteln, mit Menue, Hintergrundmusik etc... und wenn eine Firma sich entscheidet ein Prog umzuschreiben für Linux, dann supporte ich das. Dann ist auch der umstieg von Win auf Linux geschafft und auf meiner Platte tanzt dann nur noch TUX. Bis dann mal und ein schönes WE.........
 

birdy1

Newbie
Hast Du schon mal DVD-Styler Dir angeschaut? Oder QVDAuthor?
RPM bei PackMan

Gruß birdy1[/url]
 

taki

Advanced Hacker
Ja, das würde ich mir wohl auch zulegen. Könnte die Zeit überbrücken bis die vielen OSS Projekte fürs DVD Authoring ausgereift genug sind. Im Moment ist mir das zu kramfig. Ich werde das aber weiter verfolgen. Nero wäre mir als Zwischenlösung aber schon willkommen.

Wobei für mich das DVD Authoring der einzige Grund wäre. Alles andere macht k3b absolut zu meiner Zufriedenheit.
 
Oben