• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] ATI HowTo für Debian

Langi

Newbie
Da hier im Forum haupsächlich SuSE besprochen wird (www.linux-club.de - Support-Forum für SuSE Linux®, alles klar), möchte ich mal fragen, ob es auch ein HowTo für Debiansysteme gibt.
Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Anständiges gefunden.
Denn das Installieren von fglrx und anschließende Ausführen von fglrxconfig (so wie es in den HowTo's beschrieben ist, die ich kenne) funktioniert bei mir nicht. Entweder ich habe immer noch MESA3D stehen oder ich hab sowieso nur noch 50-60 FPS bei glxgears.
Ich bin einfach am Verzweifeln, daher schreib ich auch diesen hoffnungslosen Thread.
 
OP
L

Langi

Newbie
Thx Leute. War mal für eine kurze Zeit AfK.
Jetzt kann ich wieder etwas mehr Kraft aufbringen und mir diese Texte durchlesen...
 
OP
L

Langi

Newbie
Endlich, es funktioniert. Jetzt werd ich mir mal anschauen, wie ich meine Spiele zum Laufen krieg. Der Grundstein ist gelegt...
 
Oben