• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

canon lide 35 und SuSE linux 9.0

menuisier

Newbie
Hi,

nachdem ich mir an der Kompilierung von xsane in der aktuellen Version die Zähne ausgebissen habe, vielleicht hätte ich mich direkt an Euch wenden sollen: Kann ich mit 9.0 meinen canon lide 35 betreiben? Für die 30er und 20er scheint es offenbar zu funktionieren, und ich kann einen entsprechenden Treiber auswählen, da mir aber über das Menü dringend davon abgeraten wird, einfach einen anderen Treiber zu wählen, möchte ich jetzt gerne Euer Feedback.

thx.
 
Liebe Leut' ist es denn wirklich zuviel verlangt, die "Suchen"
Funktion zu benutzen, oder das HowTo zu lesen? In Deinem
Fall langt es sogar ein paar "Tage" zurück zu scrollen um genau
dieselbe Frage inkl. Antwort zu finden.
:evil: :evil: :evil:

Gerhard
 
OP
M

menuisier

Newbie
gerhard,
:roll:
da hab ich mich wohl wieder daneben benommen-sry. Ich suche derzeit an zwanzig baustellen gleichzeitig, und da habe ich in diesem Fall nicht "nach" gesucht. trotzdem danke.
 
Oben