• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mozilla 1.6 als Standard Browser festlegen?

MisterSonic

Newbie
Hye,

habe mir den Mozilla 1.6unter Suse 9.0 Prof. installiert und hab meinen KDE-Desktop so eingerichtet das dieser Nachrichten-Ticker angezeigt wird, allerdings muss ich leider feststellen, das beim Klick auf die Nachrichtenzeilen nicht mein Mozilla erscheint sondern dieser unansehnliche Konqueror. Wo und wie kann ich das ändern?
 
hallo
gehe unter YaST auf Software nachinstallieren
geh auf suchen und such nach mozilla
in der liste steht irgendwo ein paket das die kde bindings für mozilla enthält, wenn du das installierst kannst du mozilla als standart benutzen
 

Hedonist

Newbie
Falls es dadurch allein nicht geht, mußt Du noch die Dateizuordnungen anpassen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=18917#18917
 
Oben