• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror 3.3.0 Link-Anklick-Verhalten

hex_29a

Newbie
Hi,

wenn ich im Konqueror 3.3.0 einen Link anklicke, zum Beispiel
hier im Archiv der SuSE Mailing-Liste, und dieser befindet sich weit unten
auf der HTML-Seite, springt der Konqueror nach Betätigen des
"Zurück-Buttons" immer an den Anfang der Seite und nicht zu
dem angeklickten Link.

Nervt natürlich, da man immer wieder hinscrollen muß.

Bei einem Freund unter 3.3.2 zeigt der konqueror dieses Verhalten nicht, sondern springt zu dem Link.

Kann das jemand bestätigen. Ein Bug in dieser Version?

Oder gibt es ein Häckchen?

CU
 

taki

Advanced Hacker
Hi.
Ich glaub, khmtl war einfach zu langsam in dieser Version :roll: . Ich kann mich da auch dran erinnern, wenn man etwas wartete, positionierte konqui meist doch noch an die alte Stelle...

Wenn Du die Bandbreite hast, solltest Du updaten (obwohl, der 16. März ist auch nicht mehr so weit hin, da kannst Du vielleicht doch noch 'n bisschen warten auf KDE 3.4 :p
 
Oben