• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Warum bleibt der Lautsprecher stumm bei der Anwahl

Hallo,
warum bleibt eigentlich bei der Einwahl zum Provider der Lautsprecher stumm, im Gegensatz zu Windows. Bei Windows kann ich die Anwahl und einen Teil des Verbindungsaufbau hören und das ist oft hilfreich, bei Suse Linux 9.2 funktioniert das aber nicht.

Ich verwende das Notebook SAMSUNG P35 XVM 1600III. Bei KInternet ist Lautsprecher angekreuzt und die Soundkarte ist mit YaST konfiguriert.

Was muss ich tun um bei meinem Linux auch die Einwahl über die Lautsprecher mitzuhören?

Gruß und schönes Wochenende,

Jürgen
 
flo41 schrieb:
hörst du sonst alles in aussreichender lautstärke?
Hallo flo41,

bisher habe ich nur CDs ausprobiert, wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe, ist es ausreichend. Allerdings kann ich die Musik der CDs unter Windows lauter einstellen.

Gruß,

Jürgen
 
Oben