• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst: Komma setzen unter Mozilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo!!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich unter Mozilla surfe, und die Kommataste auf dem Ziffernblock drücke, wird mir kein Komma, sondern folgendes Symbol angezeigt: |

Habe unter den Einstellungen nichts gefunden. Kann man die Kommataste auf dem Ziffernblock irgendwie aktivieren?

Danke für eure Antworten!!
 

flo41

Hacker
hmm... is bie mir genauso, aber ich verwende dann halt die andere komma taste, ist doch kein beinbruch oder hat das andere gründe?
,,,,,,
*gg*
mfg flo41
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ein Beinbruch ist es nicht. Finde es halt nur störend. Wäre halt super, wenn man die Kommataste irgendwie aktivieren könnte.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Danke für die schnelle Hilfe!!

Hat auch unter Mozilla funktioniert.

Endlich kann ich Kommas auf der Entf-Taste setzen :D
 

Falkenstein

Hacker
Ich greif mal diesen alten Thread auf, weil ich das gleiche Problem hab.
Ein "|" statt "," auf dem Num-Block.

Leider ist der Link zur Lösung in diesem Thread tot.
Wie ist denn die Lösung?
 

Horstelix

Newbie
das mit den toten Links passiert schon mal, falls der Server oder die Forensoftware gewechselt wird.

nimm doch einfach die Suchbegriffe aus dem Thread und gib sie in die Suchfunktion des Firefox-Forums ein (Ist doch eigentlich nicht so schwer, oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben