• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux PHP Script soll auf MS SQL Server zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

messias

Newbie
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem,
ich soll von der Firma aus einen Linux PC :D (inkl. LAMP) und einen
MS :twisted: 2000 Server mit SQL aufsetzen.
Vom Linux PC soll man auf ein PHP Script zugreifen können welches in der Datenbank auf dem MS SQL Server liegt.
Leider weiss ich nicht wie ich das bewältigen soll, da ich noch nicht so versiert mit Linux bin.

Ziel: Entwicklung einer (Mini-)Web-Site, die auf den MSSQL-Datenbank-Server zugreift.


Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüße aus dem Saarland!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben