• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] k3b brennt keine audio cds?!

hallo leute!

habe folgendes problem:

wenn ich in k3b auf "neues auidio cd projekt "klicke, öffnet er wie gewohnt die seite, wo ich dann die lieder reinziehen kann.
wenn ich jetzt allerdings ein lied (mp3-format) hinzufügen möchte, kommt folgende meldung:
Code:
Unable to handle the following files due to an unsupported format

weitere infos: ich habe suse linux 9.1(64bit) und habe vor kurem per apt von kde 3.2 auf kde 3.3 upgedated

mfg
Tux^
 

Grothesk

Ultimate Guru
Schätze du benötigst das MAD-Plugin. Das gab es mal bei www.easylinux.de zum runterladen. Könnte aber auch sein, dass du das im apt findest.

Gruß,

Grothesk
 
OP
C

christian_k

Member
danke dir!

um genau zu sein heißt das paket

k3b-mad

danke dir nochmal für deine schnelle hilfe

mfg

Tux^
 
Oben