• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WL 161 von Asus

Moin leude. ich habe jetzt linux seit nen paar stunden drauf und ich bekomme es nicht hin die treiber dafür zu installieren......kann mir mal wer helfen? so schnell wie es geht bitte. er schmeißt immer ich hätte keine berechtigung oder das des kein ordner wäre aqls das der pfad falsch wäre aber der ist 100
% richtig.


mfg snoopy und bitte schneeeeeeeeel
 

Diskus

Member
Hallo,

für schnelle Hilfe mußt du auch ein paar Info´s sagen z-b- welcher Chipsatz -was hast du schon probiert usw.

Diskus
 

Diskus

Member
Hallo,

was ist das für ein Stick(Hersteller-Bez. des Sticks) und was willst du mit dem genannten Verzeichnis?

Diskus
 
OP
S

snoopy010503

Newbie
also ASUS WL- 161.
überall steht das dieses linux verzeichnis da sein muss wegen kernel update aber ich habe dieses verzeichnis nicht. ich bekomme die treiber die ich habe noch nicht mal anstatz weise installiert.
 

Diskus

Member
HAllo,

schick mir mal den Link zu der Anleitung die du da befolgst.Dann schauen wir mal weiter.

Diskus
 
Oben