• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

drives:/ Protokoll durch devices:/ Protokoll ersetzen??

Guten Tag!
Ich habe meinen Kernel upgedatet, daher funktioniert mein Subf, also das automatische Mounten nicht mehr. Das ist im Prinzip auch gar nicht schlimm, hab also wieder alles auf manuell-mounten umgestellt.
Ich würde nun aber gerne das drivse:/ Protokoll entfernen, da ich dort keine Geräte einbinden, bzw. aushängen kann.
Daher hätte ich gerne das devices:/ Protokoll.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das änder?

mfg

Zombiespediteur
 

Zinnwurm

Hacker
ähm. wieso willst du das Protokoll entfernen?
Ruf' einfach immer die Location devices:/ statt drives:/ auf und die Sache hat sich....
 
OP
Zombiespediteur
Okay...
Ich brauch es nicht zu entfernen, aber ich muss immer noch devices:/ installieren, da er mir sonst immer sagt, dass das Protokoll nicht unterstützt wird, von daher bleibt das Problem bestehen...
 

rush hour

Member
Schau mal hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=25944

Wenn du eine Lösung für mich hast, läut an... :wink:
 
Oben