• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Photoshop CS mit wine installieren

spoensche

Moderator
Teammitglied
Hi leutz, habe folgendes problem, wenn ich photoshop cs mit wine setup.exe installieren möchte, bekomme ich die meldung bitte schließen sie alle anwendungen,dann erfolgt ein programmabbruch.
weis kjemand vielleicht woran das liegen könnte?
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
würde mich auch sehr interessieren, ob das geht!
Aber vielleicht kannste das ganze ja mal inner Konsole aufrufen und dann schaun, was da für ne Ausagabe kommt.
Auch könnteste mal bitte sagen mit welcher Wine-Version du das probierst - möchte nämlich für nen Bekannten rausfinden, ob das auch unter Linux funzt... :wink:
 
Oben