• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie erstelle ich eine Internetverbingung mit Linux?

OP
A

Anonymous

Gast
gibs denn keine andere Lösung, es muss doch gehen damit ins Internet zu gelangen
 
OP
A

Anonymous

Gast
wo hast du denn nachgeguckt ob es nen treiber dafür gibt, kannst mir die site verraten?
 
OP
A

Anonymous

Gast
towo2099 schrieb:
sophie schrieb:
was würdest du mir denn nun empfehlen?

Tja, was wohl?

Entweder auf Linux verzichten oder das Teil wergschmeisen und ein vernünftiges DSL-Modem kaufen.

Linux wegschmeissen.
Habe inzwischen 6 Versionen ausprobiert und bei keiner hat alles funktioniert.
Völlig unausgereift.

Windows forever !
 

xony

Newbie
Tja da geb ich Dir vollkommen recht.
Es wird überall geworben und behauptet Linux sei das OS der Zukunft.
Fliegenkacke ist das..............jedes 2te Gerät wird nicht unterstützt......Bugs ohne Ende............Komplitziert bis zum geht nicht mehr...............Einfach Kacke.
Und das sagen sogar div. Kollegen(Informatiker).
Lieber geb ich ein wenig mehr Geld aus und Kauf mir XP, dafür hab ich 99,99% Treibersupport für jedes Gerät...ich hab ein OS das stabil läuft........Es ist wesentlich Bugfreier als die derzeitigen Linux Versionen, bis auf die Sicherheitsmängel abgesehen, die man aber mit ein wenig Pflege stehts beseitigen kann. Die WIN 95/98/ME Zeiten, wo jeder nach einem alternativen OS schreit, sind vorbei.

XP Forever !!!!!!!!!!!!

Mit 3 Klicks ist man da wenigstens im Internet.
Übrigens ist mit Sicherheit nicht der Modemhersteller alleine Schuld daran, das div. Hardware nicht unterstützt wird.

Also es muss sich bei euch noch einiges tun damit Linux Microsoft den Rang abläuft. Aber das wir vermutlich nie geschehen............Linux versucht das schon ssooooooooooooooo lange...........Microsoft ist nicht umsonst Marktführer.

Übrigens meine Linux 9.0 Distribution hab ich in den Sondermüll geschmissen. Habe es nicht weiterverkauft weil ich es niemandem zumuten wollt.

Jetzt gehts mir wesentlich besser. :wink:
 
Oben