• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sarge downloaden

DJChris

Member
Tach Leute

Ich wollte mir heute debian downloaden jetzt wollte ich die Aktuellste
Version das ist ja die Sarge. Jetzt sind das ja 15 CDs :shock: und ich wollte Fragén ob mann alle CDs draucht wenn ich eine Standart installtion mache :?:


Gruß

Chris
 
OP
DJChris

DJChris

Member
Danke für deine Schnell Antwort jetzt habe ich auf debian.de nach der
Netinstall-CD von Sarge gesucht aber sie nicht gefunden könntest du mir Bitte eine Link geben wehr dir sehr Dankbar :oops:


Gruß Christoph
 

towo

Moderator
Teammitglied
http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/sarge_d-i/i386/rc1/sarge-i386-netinst.iso
 

scg

Hacker
Ich hab mir mit jigdo-lite die ersten 6 CDs runtergeladen, die reichen für ne reine CD-Installation voll aus.
 
Also ich habe noch einen Tip für euch:

War heute an der Tankstelle und habe durch Zufall die Linux User da liegen sehen mit einer Pre-Version von Debian Sarge auf DVD, extra für die Cebit 2005 gemacht. Ich habe sie mir auch gleich gekauft und installiert. Läuft alles prima, hole mir gerade nur mit Apt die aktuellen Pakete... Für 5,50 Euro die DVD und die Zeitschrift, das ist doch ein Angebot, oder? :wink:
 
towo2099 schrieb:
http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/sarge_d-i/i386/rc1/sarge-i386-netinst.iso

hat sich da was geändert ? der link geht bei mir nicht....

***

Aber eigentlich reicht die erste cd für das grundsystem völlig aus, alles andere holt man sich dann aus dem netz. = ftp
 
Oben