• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hotplugging services failed

moe

Member
Hi,

ich hatte vor einige Zeit mal den Kernel 2.6.9 angetestet bin aber wegen versch. probleme wieder zurück zum 2.4.21er Kernel gegangen.

Seitdem bringt er mir beim booten immer die Meldung das die hotplugging services nicht gestartet werden können.
Manuelles starten schlägt leider auch fehl...

Ich vermute die paralellinstallation des 2.6.9er Kernels hat irgendetwas in der Modulkonfiguration von den hotplugging services verbogen...

Weiss jemand wie ich das wieder "gerade gebogen" bekomme ?

MfG moe

(SuSE 9.0)
 
OP
moe

moe

Member
bin selbst hinter das Problem gekommen ...

hatte nix mit den modulen zu tun ! Ich hatte einfach nur folgende Zeile:

Code:
usbdevfs	/proc/bus/usb	usbdevfs	defaults,noauto 0 0

in der fstab vergessen einzutragen... jetzt lässt sich der Service wieder Problemlos starten...
 
Oben