• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 9.1 Personal und Siemens Pc Card 54 geht nicht.

Aborigi

Newbie
Hallo an alle User

Habe ein problem mit meiner Siemens Pc Card 54 die funktioniert nicht unter Linux,kann mir jemand eine genaue hilfe geben die ich als anfänger von Linux selber ausführen kann.
Also sehr leicht verständlich.

Danke im Voraus

Aborigi :(
 
OP
A

Aborigi

Newbie
Martin Breidenbach schrieb:
Was ist das für eine Karte ? WLAN ? Wie ist die angeschlossen ? PCI, USB, PCMCIA...

Hallo Martin

Zu deinen Fragen:

Was ist das für eine Karte: Siemens Gigaset PC Card 54
Wireless Lan Cardbus Card
IEEE 802.11g
kompatibel zu IEEE 802.11b
Wie ist sie angeschlossen: PCMCIA-Steckplatz

Danke im Voraus
 
Oben