• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bald kommt der KDE 3.4

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hallo,
unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/56221 ist heute bekannt gegeben worden, wann der neue KDE rauskommen wird (Mitte März).
Die neuen Features klingen ja auch schon ganz nett, auch wenn nicht viel hinzugekommen ist.
Der Unterschied ist wohl so ähnlich wie zwischen 3.2 und 3.3 :wink:
 

Keepers

Advanced Hacker
Meine Erfahrungen mit der KDE 3.4 beta waren nich so toll, meine Tastatur funktionierte nicht mehr ;)
 
OP
Dr. Glastonbury

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Naja,
beta-Versionen waren ja noch nie so doll...

Aber interessant finde auch ich den Windows-Port, denn Litestep läuft nicht gerade sehr stabil...außerdem funktionieren da die verschiedenen Desktops auch nicht so wirklich...
Mal schaun, ob das was wird :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Keepers schrieb:
... hab wieder downgegraded
Ich hab das auch gemacht. KDE 3.4 beta ist noch nix halbes und nix ganzes. Schaun wir mal was die Final so macht, wenn denn da. Bis dahin hat sich KDE 3.4 bei mir erledigt.
 

andreasw

Member
Hoffentlich habt Ihr auch schön Bug Reports geschrieben, damit die Probleme dann in der final gefixt werden, denn dazu sind Betas da.

mfg

Andy
 

tomte

Hacker
andreasw schrieb:
Hoffentlich habt Ihr auch schön Bug Reports geschrieben, damit die Probleme dann in der final gefixt werden, denn dazu sind Betas da.

Ich hatte noch nicht ein Problem außer der Sache mit der Tastatur...
 

tomte

Hacker
simon-templer schrieb:
und schon wieder diese Versuchung... :roll: :D :wink:
ein Nachteil hat die Sache, ich habe nun schon mehermals ein update abbekommen, jedesmal so ca. 180MB - ohne DSL und apt macht dies auf jedenfall keinen Spaß!
 

Keepers

Advanced Hacker
Bug Report war scho in der Mailing Liste vorhanden.
Bug liegt ja auch nur an kdm, innerhalb kde funktioniert und es und mit gdm starten und einloggen war ja kein Problem ;)
 
Oben