• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

dreamweaver friert beim öffnen einer datei ein?!

donatz

Newbie
hallo,

ich habe nach frankscorner Dreamweaver MX installiert. Die ganze Installation ist auch ohne Probs durchgelaufen, Dreamweaver lässt sich auch starten, nur versuche ich dann mit "Datei öffnen" eine Datei aufzumachen, friert Dreamweaver komplett ein. Ich kann also den "Öffnen" Dialog aufmachen...dann ist schluss ;-( Dreamweaver reagiert auf nix mehr, kann ich nur noch abschießen.

Hat jemand nen Tipp woran das liegen könnte?

Vielen Dank! :D
 

crazyrolf

Advanced Hacker
ich habe dreamweaver mit crossover installiert geht super, aber besser noch mit vmware!

gruß crazy
 
Oben