• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cedega braucht verdammt lange...

flo41

Hacker
Ich hab cedega 4.2 und hab versucht cs zu installieren, ging alles normal, war beim start aweng langsam aber hab mir nix dabei gedacht.
Aller dings hat er dann als ich "cedega hl.exe -game cstrike -console" eingetippt hab erstmal ne halbe min nix gemacht bis dann endlich ein schwarzer bildschirm erschin aber dann war auch ende gelände.
Call of Duty hab ich auch installiert, startet gar nicht. in der konsole ist keine fehlermeldung etc...
 
OP
F

flo41

Hacker
ich habs jetzt mal mit warcraft 3 tft probiert, da gehts schon.
Währe echt toll wenn mir jemand helfen könnte!!!

Mein sys:
Athlon XP 2800++
Radeon 9550
768MB Ram von Mustang
Samsung SP1203N (120GB)
SuSE 9.1 inkl. aller online-updates
=>Kernel 2.6.5-7.145-default
Verwende den neuesten ATI-Treiber
 
OP
F

flo41

Hacker
dann wundert es mich aber das er alleine zum starten so ewig braucht... (ca 30sec) denn beim starten braucht er ja die grafikkarte nich, oder (hab nich so wirklich ne ahnung von dem zeugs)
vor allem wundert mich das Warcraft 3 + TFT 1.17 wunderbar läuft.
 
Oben