Programm Systemüberwachung in der Kontrollleiste verstelllt!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
fantasio
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2004, 14:00

Programm Systemüberwachung in der Kontrollleiste verstelllt!

Beitrag von fantasio » 5. Feb 2005, 16:28

Hi,
ich habe das Miniprogramm "Systemüberwachung" in meine Kontrollleiste (KDE) eingefügt und irgendwie verstellt. D.h. ich sehe jetzt ein graues Kästchen und mit dem Rechtsklick kann ich nur Größe, Aktualisierungintervall, etc. verstellen. Aber ich sehe nichts.
Ich habe das vor 2 Wochen irgendwie geschafft zu verstellen und sitze jetzt hier und sehe nichts!
Hilfe !

Grüße fantasio

Werbung:
Benutzeravatar
hillel
Member
Member
Beiträge: 87
Registriert: 6. Jul 2004, 15:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hillel » 9. Feb 2005, 17:46

mit rechter maustaste miniprogramm entfernen und dann wieder hinzufügen
Shalom!

fantasio
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2004, 14:00

Beitrag von fantasio » 10. Feb 2005, 09:20

Das funktioniert nicht. Nach wie vor ist der Kasten grau hinterlegt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste