• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox: Probleme mit dem Drucken

Hallo zusammen,
arbeite mit Suse Linux 9.0 und Firefox 1.0. Leider funktioniert der Ausdruck nicht (Drucker Brother HL1430). Mit anderen Programmen fuktioniert der Druck einwandfrei.

Im Fenster "Druckereigenschaften" von Firefox steht folgendes:
lpr ${MOZ_PRINTER_NAME:+'-P'}${MOZ_PRINTER_NAME}

Nach dem Druckbefehl erscheint in der entsprechenden Wartschlange eine neue Zeile mit den Status Abgeborchen, der Größe x KB (x > 0) und der Seitenlänge 0.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Markus
 

Libby

Newbie
Ich hab das selbe Problem unter Gentoo, aber emerge a2ps hat auch nix gebracht ... Wenn ich Fx in ne Datei drucken lasse, dann ist die leer. Hat zwar Headers und evtl mehrere Seiten, aber keinen Inhalt - woran kann das liegen?!
 
Oben