• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

APT Quellen für mono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine idee woher ich apt-quellen für das mono projekt bekomme ?

ich habe bei http://pkg-mono.alioth.debian.org/ welche gefunden, bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich diese abrufen möchte.

ich wäre auch über sonstige dokumetationen oder howtos dankbar. hat jemand von euch schon erfahrungen mit mono gesammelt ??

im voraus danke für eure beiträge.
Gruß Thomas

http://www.mono-project.com/about/index.html
 

}-Tux-{

Hacker
Hi

mono - a .NET runtime environment

linux:~ # apt policy mono
mono:
Installed: (none)
Candidate: 0.30.1-27
Version Table:
0.30.1-27 0
500 ftp://ftp.gwdg.de SuSE/9.1-i386/base pkglist
linux:~ #


mfg }-Tux-{
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben