• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

startlisteneintraege aktualisieren

cat

Newbie
habe,
habe eben auf meinem notebook suse 9.1 installiert. funktioniert soweit auch ganz sauber, habe dann jedoch einige programme wieder geloescht und neue installiert.
gibt es eine option die ganzen eintraege im startmenu automatisch zu aktuallisieren und auf den neuesten stand zu bringen?

mfg
 
OP
C

cat

Newbie
hallo,

erstmal vielen dank.
zum thema "menü-aktualisierung": davon hatte ich auch schon gelesen, gibts nur leider bei mir nicht, habe schon alles abgesucht
 

Boccaccio

Member
Hallo zusammen!

Bei mir ist de Menü-Aktualisierung unter Dienstprogramme -> Desktop -> Menü-Aktualisierung. Das Programm läßt sich aus der Konsole heraus auch durch kappfinder starten.
 
Oben