• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail startet nicht mehr nach letztem Sec.Update

xdit301kn

Newbie
Moin,
dachte ich bring mal mein Suse9.2 up-to-date und ziehe mittels yast die angezeigten Security Patches (drei Stück).

Habe zwischendurch mal den Rechner aus gehabt und muss nun feststellen das Kontact oder Kmail mit der Fehlermeldung

symbol lookup error: /opt/kde3/lib/libkmailprivate.so.0: undefined symbol: _ZN11KMainWindow7setIconERK7QPixmap

Hört sich nach einer Kleinigkeit an, aber ich weiss nicht wie ich einen kaputten Link (und worauf soll der zeigen) wiederherstellen kann.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß,
xdit30kn
 
OP
X

xdit301kn

Newbie
Problem gelöst!

Habe einfach die kdebase & kdelibs per yast wieder installiert.
Dann ging es wieder.
 
Oben