• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CS:S Server Instabilität

A

Anonymous

Gast
Also ich weiss ja ned ob das hier so ganz angebracht is, aber ich denke mal dem einen oder anderen kann das vileicht helfen:

Seit neuestem stürzen die CS:S Server auf Linux öfters mal ab, dies kann durch sogenannte "malformed Rcon Commands" oder ducrh schlichte Fehlprogrammierung des Servers himselfs geschehenm um dem vorzubeugen muss man einfach ein chmod 500 auf das gesamte Verzeichnis von css anwenden (--recursive) und das Spiel über einen benutzer starten der das Verzeichnis besitzt (chown BENUTZER VERZEICHNIS --recursive). Die Verzeichnisse, Dateien cstrike/logs, cstrike/cfg/banned_user.cfg sollten chmod 700 haben.
 
Oben