• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMware Workstation 5 beta unterstützt SuSE 9.2

bluejg

Member
Hallo,

wenn man sich neu registriert, bekommt man eine neue Lizenz zugeschickt. Die Beta läuft jetzt bei mir seit einigen Tagen unter SUSE 9.2 problemlos.

Gruß
bluejg
 
A

Anonymous

Gast
bluejg schrieb:
Hallo,

wenn man sich neu registriert, bekommt man eine neue Lizenz zugeschickt. Die Beta läuft jetzt bei mir seit einigen Tagen unter SUSE 9.2 problemlos.

Gruß
bluejg

THX........
 

sapo

Hacker
Habs heute installiert auf suse 9.2 64bit und :D :D
++ installation problemlos, vmware-config läuft probleme ab
++ Ton funktioniert ohne Unterbruch, ruckelfrei, jetzt kann ich entlich auch meine Videos schneiden
-- hatte die Image vom 4.5.2 unter windows fat32 abgelegt, öffnen war nicht möglich. Hab Sie dann leider gelöscht und Windows im VMware neu installiert. Solange das Image im Linux im Home Verzeichnis liegt, alles i.o. Wenn ich es in Windows Fat32 verschiebe, gehts nicht mehr, Fehler
Code:
VMware Workstation unrecoverable error: (vcpu-0)
ASSERT /build/mts/release/bora-11608/bora/devices/mainmem/mainMemHosted.c:2078
A log file is available in "/windows/D/Vmware/Windows XP Professional/vmware.log".  A core file is available in "/windows/D/Vmware/Windows XP Professional/core.7500".  Please request support and include the contents of the log file and core file.  
To collect files to submit to VMware support, run vm-support.
We will respond on the basis of your support entitlement.

Hatte noch nie ein so gutes VMware, jetzt läufts entlich auch mit 64bit, so wie es sollte :D
 
Diese Fehlermeldung erhalte ich auch, allerdings schon, wenn ich nach dem Einrichten der VM dann erstmalig mein guest-OS installieren will.
Allerdings habe ich meine Daten auf einer separaten Partition, ob's eventuell daran liegt?

Gruß

Axel Berchtold
 
Inzwischen habe ich einen neuen Versuch gestartet:
Ich habe die Partition, auf der ich die VM einrichten wollte, neu formatiert und zwar mit ReiserFS.
Und siehe da, jetzt geht es.
Es scheint, als ob VMWare 5.0beta tatsächlich immer ReiserFS als Format will. (Evtl. müssen auch die Partitionen auf denen VMWare liegt und die Partition, auf der die VM liegen soll, das gleiche Format aufweisen; das probiere ich nicht mehr aus)

Gruß

Axel
 

sapo

Hacker
ich hatte schon Reiser formatiert.
Ich hatte das Problem VMware berichtet und nachdem ich ihnen noch nähere Informationen gesendet habe, haben sie mir gestern geantwortet, das es mit relase 1 gefixt sei.
Jetzt hab ich ein neues Problem :
Licence will expired in 5 Days
Neuinstallation half nichts. :cry:
Eine Idee ?
 

sapo

Hacker
Heute ist das relase rausgekomen. Die neue Betaversion kann bei VMWare runtergeladen werden und ist bis 1.März gültig :lol:
 
Oben