• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine geht net

Scooby

Newbie
also ich hab folgendes problem.hab gerad linux 9.2 Pro draufgespielt und alle onlineupdates durchgeführt.jetzt ist es so ich kann das Wine nicht starten.ich gebe bei ausführen Wine Programm.exe ein und es tut sich nichts.an der eingabe kann es net ligen weil gimp tadellos läuft.bitte um dringende hilfe.Vielen Dank im Vorraus
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
schon mal probiert das .wine Verzeichnis im /home/[user] mal umzubenennen, sodass Wine mit einer blanken Installation anfangen kann. Wenn es dann geht, kannste das alte löschen!

Sonst gib das ganze mal in der Konsole ein und poste die Ausgabe hier :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Hi,
siehe hier :
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=12982

cu
 
Oben