• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Postfix-Cyrus-IMAP PROBLEME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isnick

Newbie
Hallo linux-guru,
nachdem ich meinen Mail-Server (Postfix, Cyrus-IMAP, MySQL) installiert habe, versuche ich jetzt zu verstehen, warum es nicht ganz sauber läuft....
Meine erste Frage: was bedeutet diese Meldung?
- imap[4882]: error sending to idled: 1
- imap[4882]: error sending to idled: 0

Für jede Hilfe bin sehr dankbar!
mfG, nikolai
 
A

Anonymous

Gast
Das ist glaub ich so eine Art Debugginfo. Kannst du aber meistens ausschalten indem du in der cyrus.conf idled einschaltest.
Vielleicht hilft dir sonst das weiter: http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2004-Sep/2907.html .

Mfg. Mercedesdriver :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben