• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kynaptic Probleme

pitr

Newbie
Ich benutze das Programm Kynaptic. Funktionierte auch prima, aber seit ich eines Tages während eines downloads abbrechen musste installiert mir kynaptic nichts mehr.
Es downloaded mir alle Packete aber installiert sie einfach nicht. Ich habe es schon mit apt-get autoclean und apt-get clean versucht aber jedesmal, nachdem es mit dem download fertig ist, flackert das Install Fenster nur kurz auf und das wars. ich bin zurück im Hauptfenster und Kynaptic zeigt mir schön an, dass nichts installiert wurde.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
 

oc2pus

Ultimate Guru
was ergibt ein apt -s upgrade ?
irgendwelche Fehlermeldungen ?
welche SuSE Version ?

starte kynaptic in einer Konsole:
xhost +localhost
su
kynaptic
 
OP
P

pitr

Newbie
ein update -s ugrade ergibt keine Fehlermeldungen

Von der Konsole lässt es sich auch nicht starten, Datei nicht gefunden oder so.

Habe jetzt apt ganz deinstalliert und wieder installiert. Funktioniert jetzt wieder. Aber danke für die Vorschläge!
 
Oben