• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xmms-alarm zickt und will glib nich annehmen

OP
B

Bilze

Member
.naja hätt das ding eigentlich lieber selber kompiliert aber schick erstma ..
das wird ja hier nix mehr ...
für suse 9.2 n bilze@lycos.de bidde

und erstma fettes thx für die ganze hilfe
 
OP
B

Bilze

Member
erstma thx fürs bauen ...
aber der fehler muss irgendwo anders liegen ...
das ding hängt sich immer noch beim konfigurirer auf
... immerhin spielt er die playlist jetzt ab aber das mit dem sound setting funzt net und is halt nervig wenn ich das ding immer killn muss nachdem ich in den einstellungen was gemacht hab

is da nich noch irgendne idee was man machen kann ... bzw was an meinem suse net passt ...
 
Oben