• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ausdrucke nicht sortiert

ute2

Newbie
Hallo,
ich habe eine Kyocera Mita 3800 und einen Samba-Server mit cups. Drucken klappt soweit ganz gut, aber es gibt ein ganz lästiges Problem:
Möchte ich von einer Datei gleich 2 oder mehr Ausdrucke machen, so werden diese nicht sortiert, sondern z.B die Seite1 x-mal gedruckt, dann die Seite 2 x-mal usw. Die neuste ppd verwende ich.
Woran kann das liegen?
Danke
Gruß Ute
 

wingfire

Newbie
so aus der holen hand würde ich sagen es ist ein client-problem. also musst du diese einstellung eigentlich nur in programm, aus welchen du druckst, richtig einstellen.
aus welchem programm druckst du denn?
gruss christof
 
OP
U

ute2

Newbie
Hallo,
ich habe das Problem letzte Woche lösen können, indem ich mit den neuesten Treiber von Kyocera drucke. Da gibt es einen Treiber, bei dem sowohl KPDL2 als auch PCL5 unterstützt werden. Und mit dem funktionierts. Danke für deine Hilfe.
Ute
 
Oben