• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Call of Duty

Scooby

Newbie
also ich möchte gern Call of Duty + Addon auf Linux spielen.ich hab Linux 9.2 Pro und möchte gern folgendes wissen:

1.Hab gerad den aktuellen Nvidia Treiber "NVIDIA-Linux-x86-1.0-6629-pkg1.run" runtergeladen.wie installier ich den denn???

2.Was brauch ich alles um Call of Duty zu spielen.Des Spiel ist keine Sicherheitskopie oder sowas sondern ein Original und für Windows geeignet.
Da ich keine Ahnung hab was Linux betrifft bitte ich um genaue Erklärung und Links.

Ich bedanke mich bei allen im Vorraus
 

towo

Moderator
Teammitglied
1.Hab gerad den aktuellen Nvidia Treiber "NVIDIA-Linux-x86-1.0-6629-pkg1.run" runtergeladen.wie installier ich den denn???
Indem Du nach dem Howto hier im Forum vorgehst!

2.Was brauch ich alles um Call of Duty zu spielen.Des Spiel ist keine Sicherheitskopie oder sowas sondern ein Original und für Windows geeignet.
Da ich keine Ahnung hab was Linux betrifft bitte ich um genaue Erklärung und Links.
www.holarse.de
 
OP
S

Scooby

Newbie
ok ich hab mir die installer bei loki runter geladen

Call of Duty:

call[1].of.duty_1.5-german.run.md5
call[1].of.duty_1.5-german.run


Call of Duty UO:

call[1].of.duty.united.offensive_1.51-german.run
call[1].of.duty.united.offensive_1.51-german.run.md5


Wie gehts denn jetzt weiter???? :D
 
Oben