• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

QEmu GUI gesucht !

NX-01

Newbie
Hallo zusammen !

Ich habe soeben mir den Emulator QEMU gesaugt und er funzt prima.... Nur leider weiss ich nimma wo ich die GUI zu dem Ding ziehen kann googlen hat nix gebracht ! :oops:

Die GUI is im VMWare oder VirtualPC Stil, es würde mir echt helfen wenn jemand ne Antwort wüsste wo man das Downloaden kann !

Gruß + Big THX Chris
 

cero

Guru
IMO hat das Teil keine grafische Oberfläche. Ich nutze
es jedenfalls ohne.

Falls Du hilfe zur Installation eines Systems unter Qemu
brauchst, schau mal hier:

http://www.ademsahin.de/qemu/qemu.htm

oder hier

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=141201

Hat bei mir alles super funktioniert.
 
Oben