• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Diablo 2 und Cedega

warl0rd

Newbie
Hi leute,

ich habe ein kleines problem mit d2 + LOD...installieren klappt wunderbar, auch das starten ist kein problem...

jedoch nach der charakterauswahl kommt folgende fehlermeldung, siehe bild...

http://www.stiemer.de/screenshot.png

hat jemand schonmal so eine meldung erhalten, bzw. kennt jemand einen lösungsweg dafür ?

GraKa ist eine GeForce4 MX 4000
OS: Suse 9.2

greetings,
warl0rd
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
nur so prinziell: Das sieht mir irgendwie so aus, als ob das ne Meldung wäre, die von ziehmlich tief aus dem Spiel käme. Da steht ja "Projects/Diablo2/Source"...also die Programmquelle.
Entweder taugt dein Crack nix, oder aber Wine baut ziehmlichen Mist :lol:

bis denn!
 
Oben